ERZBERGRODEO 2018

CROATIA RALLY 2018

1300 km offroad und das mit Higspeed -> Der HotSwop HÄLT "was er verspricht"


BAJA DEUTSCHLAND 2017

HotScroll

Team HotSwop am Start der ersten Wertungsprüfung der Baja Deutschland. ACHTUNG SPOILERALARM: unsere Roadbook-Halterung (HotScroll) Prototyp V0.0 hat bis jetzt auch einwandfrei mitgespielt.

HotLumos

Warum nicht einfach den HotSwop als Staublichtadapter verwenden, das Kennzeichen wird beim Wetbewerb ja nicht benötig?

Das haben wir uns auch gedacht, somit ist HotLumos entstanden, die Protypentests sind voll im Gange.

 Ziel ist es für das ganze eine IP 68(K) Zertifizierung zu bekommen (Schutz gegen starkes Strahlwasser unter erhöhtem Druck, spezifisch für Straßenfahrzeuge) 

ERZBERGRODEO 2017

Wo könnte man Prototypen besser testen als auf dem Erzberg? Nach diesem Absteiger, war der HotSwop noch immer voll intakt, und das obwohl sich das Komplette Heck zusammengefaltet hat!